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Frequently Asked Questions (FAQs) 

 

 

  1. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
    Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es an Feiertagen oder in Hochsaisons zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann.

  2. Bearbeitungszeit der Bestellung: Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
  3. Bieten Sie Expressversand an?
    Ja, wir bieten Expressversand an! Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, geben Sie dies bitte während des Bestellprozesses im Kommentarfeld an, und wir werden uns darum kümmern.

  4. Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung verschickt?
    Wir arbeiten in Zusammenarbeit mit DHL und liefern alle Bestellungen sicher und schnell in ganz Deutschland.

  5. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer von DHL, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online verfolgen können.

  6. Liefern Sie auch an Packstationen?
    Ja, wir liefern auch an DHL-Packstationen. Sie können die Packstation als Lieferadresse während des Bestellvorgangs angeben.

  7. Wie viel kostet der Versand?
    Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Es fallen keine Versandkosten für Standardlieferungen an.

  8. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
    Sollte DHL Sie nicht antreffen, wird die Lieferung entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder zur nächsten Postfiliale oder Packstation gebracht, wo Sie sie abholen können.

  9. Liefern Sie international?
    Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Internationale Versandoptionen sind in Planung und könnten in der Zukunft verfügbar sein.

  10. Was passiert, wenn meine Lieferung beschädigt ankommt?
    Wenn Ihre Bestellung bei Ankunft beschädigt ist, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden den Vorfall untersuchen und eine Ersatzlieferung veranlassen, falls erforderlich.

  11. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
    Wenn Sie eine Änderung der Lieferadresse wünschen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Adresse anpassen.

 

 

Kontaktinformationen

Telefon: +49 176 7040 6925

E-Mail: kunden-support@manike.de